Dahoam is Dahoam Folge 1558

Ein sonniger Tag in Dachau mit Temperaturen nahe der 30 Grad. Das Dahoam is Dahoam Team steht in Dachau für Dreharbeiten zur Folge 1558. Funny Lechner gespielt von Katrin Lux, Annalena Brunner gespielt von Heidrun Gärtner und Hannes Denzinger gespielt von Winfried Frey auch bekannt als  Hans Kneidl aus der Serie München 7 sind heute beim Aussendreh mit dabei.

Gedreht wurde für die Serie Dahaom is Dahaom Folge 1558. Um was es genau geht wurde uns nicht verraten, da müssen wir alle wohl bis zur Ausstrahlung im Herbst warten. Die Serie Dahoam is Dahoam läuft seit August 2007 auf BR und gehört irgendwie zum täglichen Leben dazu. Von Montag bis Donnerstag bekommen wir die Geschichten rund um den fiktiven Ort Lansing und deren Familien frei Haus geliefert. Bis zu 750.000 Menschen verfolgen fast täglich die Geschenisse in und um Lansing.

So ein Aussendreh bringt viel Arbeit mit sich. Rund 30 Personen sind an der Produktion einer Folge beschäftigt. Auch bei Außenaufnahmen braucht es Regie, natürlich die Assistenten, ohne die ja eh nix geht (Anmerkung der Redaktion), Kamera, Requisite sowie Maske und die Schauspieler. Heute waren Katrin Lux, Heidrun Gärtner und Winfried Frey mit dabei.

In der Bildergalerie findet Ihr ein paar Impressionen vom Dahoam is Dahoam Drehtag in Dachau. Und natürlich wurde auch für das leibliche Wohl der Schauspieler durch das Team vom Sukhothai gesorgt. Thomas und sein Team hatten alle handvoll zu tun damit der straffe Zeitplan eingehalten wurde.

Grüße
Thomas und das Sukothai Team.
Die Impressionen wurden von Mike Halbwirth für Sukhothai erstellt.

Schreibe eine Antwort